Dienstag, 6. November 2007

Verachtenswürdig

Hallo liebe Naschkatzen,

um Ihnen nahe zu bringen, um was es mir geht, bediene ich mich heute einmal eines kleinen Negativbeispiels.

So etwas wie dies:



wollen wir hier natürlich nicht sehen.

Den Mißbrauch von wertvollen Nahrungsmitteln, nur um mit billigen, optischen Reizen Aufmerksamkeit zu erheischen, lehne ich kategorisch ab.

Obwohl ich gestehen muss, dass ich mich natürlich geopfert hätte, um die Kuchenreste von dem einen oder anderen Bikini noch einer sinnvollen Verwertung zuzuführen.

Ich nehme noch einen Schlag Sahne

Euer Kuchenjunkie

PS: Zum Sinn und Zweck dieses Blogs beachten Sie bitte auch die beiden Links (oben rechts): "Das Leben ist zu kurz für schlechten Kuchen" und "Wie kann ich hier mitmachen?"

3 Kommentare:

Aberbittemitsahne hat gesagt…

Kommt hier nochmal was? Ich hab Hunger

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo aberbittemitsahne,

danke für den Ansporn! Ich bin noch dabei, diese Seite zu vervollkommnen. Natürlich werde ich noch mehr Cafés testen und hier beschreiben. Habe noch ein bisschen Geduld mit mir.

Aber wenn Du willst, kannst Du mir gerne helfen und mir Deinen persönlichen Geheimtipp mailen, dann veröffentliche ich ihn hier.

Hoffentlich bis bald.

Gruß
Kuchenjunkie

Anonym hat gesagt…

Übrigens, kann ich folgenden Blog

Kommentar veröffentlichen