Montag, 4. August 2008

Themenwechsel im Kuchentester-Blog

Hallo, liebe Kuchenfreunde!

Ja, was haben wir hier schon gemeinsam geschlemmt. Toller Kuchen, tolle Torten, tolle Sonntagnachmittage. Aber was soll ich sagen. Ihr wisst es ja bestimmt auch bereits: Die fetten Jahre sind vorbei!!!

Daher bedarf dieser Blog einer redaktionellen Anpassung:

Weg von der Völlerei, hin zu mehr ernsthafteren Themen. Das entspricht eher den jetzt anbrechenden Zeiten.

Ich werde ab jetzt hier vermehrt über die wirtschaftlichen und politischen Veränderungen Tagebuch führen. Ich mache das einmal für mich, um die Informationen, die ich sammle, besser organisieren zu können. Darüber hinaus würde es mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere dieses Blog auch als Informationquelle nutzen möchte. Bislang habe ich die Leute, von denen ich ausging, dass sie das Thema eventuell interessieren könnte, per E-mail informiert. Dabei kam ich mir aber teilweise als Spammer vor. Dieser Blog hat nun für mich den Vorteil, dass er wesentlich unaufdringlicher als eine E-Mail ist.

Wer sich also von ihm angesprochen fühlt, möge ihn nutzen. Besonders würde ich mich über Kommentare von Euch freuen. Dann könnte eventuell auf diese Weise zu bestimmten Themen eine Diskussionsplattform entstehen.

Gruß

Kuchenjunkie


PS: Vielleicht werde ich trotzdem ab und zu noch einen Konditoreibericht einstreuen. Aus guter alter Tradition. Daher behalte den Titel des Blogs auch bei. Wer weiss, wie lange es noch Kuchen gibt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen