Donnerstag, 19. März 2009

Meredith Whitney Interview

Sie ist das weibliche Gegenstück zu Nouriel Roubini.

Interview auf CNBC vom 17.03.2009 über den credit crunch und die Auswirkungen auf die US-Wirtschaft:








4 Kommentare:

frgzchn hat gesagt…

Textetextetexte jetzt auch ohne Punkt und Komma erhältlich. Da sind mir die erhellenden Passagen irgendwie entgangen.. :-(

Kuchenjunkie hat gesagt…

Schuldig im Sinne der Anklage, Euer Ehren.
Du hast natürlich recht.

Aber ich bin im Moment froh, dass ich zumindest ab und an ein interessantes Video posten kann, da ich nicht die Zeit habe, um ausführliche Beiträge zu schreiben (und vor allem zu recherchieren). Schade, wenn Du das Video nicht so interessant fandest wie ich.

Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder etwas mehr Zeit habe. Bis dahin bitte ich noch etwas um Nachsicht ...

frgzchn hat gesagt…

Aber nicht vergessen zwischendurch ein paar Sahneteilchen einzuwerfen.. Denk an den Jojo-Effekt!

Kuchenjunkie hat gesagt…

Also ich selbst bin nicht auf Diät, da kann ich Dich beruhigen. Nur mein Blog :-)

Kommentar veröffentlichen