Donnerstag, 18. Juni 2009

Zensursulas nächster Coup



Gerade hat unsere fanatische phantastische Ministerin mit dem Zugangserschwerungsgesetz (sog. Zensurgesetz) den Grundstein für eine ihr genehme öffentliche Meinung gelegt, dann kommt auch schon der nächste Knallervorschlag.

Warum bei Kinderpornographie stehen bleiben? Mit der Methode "Zensursula" lassen sich doch noch ganze andere gesellschaftliche Probleme lösen: Altersarmut, Obdachlosigkeit.

Moment... Moment. Höre ich da gerade jemanden nach Stopp-Schildern für Bankbilanzen rufen? Nein?

Ach ja. Die gibt es ja schon längst...


Nachtrag: Die Liste der Abgeordneten, die uns heute im Bundestag verraten haben, kann man hier einsehen. Hier kann man nach Parteizugehörigkeit und Bundesland sortieren. Ich hoffe, Sie können sich in drei Monaten noch an die Kandidaten erinnern...

Nachtrag: Im Kommentar wurde zu recht noch auf die bundesweite Protestaktion am 20.06.2009, 12.00 Uhr aufmerksam gemacht. Alle Infos und die genauen Orte gibt es unter: www.loeschenstattsperren.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und am Samstag zu den Demos Löschen statt Sperren.

www.loeschenstattsperren.de

Das lassen wir uns nicht gefallen!

georg hat gesagt…

ICH HAB GERADE VON EINEM GROSSZÜGIGEM WAHLGESCHENK GELESEN, AUCH DASS WURDE SCHNELL DURCHGEWUNKEN. ICH STELL MIR DIE FRAGE. WER KONTROLLIERT EIGENTLICH DIE REGIERUNG ?

Kommentar veröffentlichen