Donnerstag, 7. Mai 2009

RISE UP!!!

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, wieso ich in regelmäßigen Abständen (zum Beispiel hier) von möglichen Aufständen und Unruhen spreche. Nun zumindest stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Max Keiser über bossnapping, waterboarding, Revolten und Revolution.




Um den professionellen Anspruch dieses Blogs zu unterstreichen, habe ich bereits vor einiger Zeit einen Shop auf dieser Seite integriert. Wer ihn jetzt noch nicht entdeckt haben sollte: Er befindet sich am Seitenende. Mode für die nächste Revolution.

RISE UP!!!

2 Kommentare:

p.m. hat gesagt…

Hi Kuchentester,

mit dieser Meinung stehst du nun wirklich nicht mehr alleine.
;)

Gruß
p.m.

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo p.m.!

Ja, mittlerweile nicht mehr so ganz, aber doch ziemlich. Ich frage mich ja nun schon seit Monaten, wann endlich eine öffentliche Reaktion stattfindet. Sommer und Schwan wurden ja auch direkt zurückgepfiffen, als sie es wagten, sich in diese Richtung zu äußern.

Aber alles läuft schön weiter wie gehabt. Herr Steinbrück braucht nur einen kleinen außenpolitischen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen und keiner interessiert mehr für den eigentlichen Skandal, dass hier 200 Mrd. und mehr an Steuergeldern verbrannt werden, um Investoren aus der Patsche zu helfen...

Wieso bleibt es so ruhig? Glaubt man diesem Land, dass man das Geld einfach nachdrucken kann???

Kommentar veröffentlichen