Mittwoch, 17. Dezember 2008

Bananen für die Behördenleitung in Bochum!!!

Gestern habe ich mich an dieser Stelle über den geistigen Zustand in unserem Land beklagt.

Vorgänge wie um die Bochumer Staatsanwältin Lichtinghagen tragen nicht unerheblich zu meinem Frust bei. Die engagierte Staatsanwältin ermittlelte bekanntlich im Liechtensteiner Steuersumpf. Offenbar zu erfolgreich, so dass sich ihre Vorgesetzten dazu entschlossen, sie kaltzustellen.

Nachdem Frau Lichtinghagen zunächst zur Staatsanwaltschaft Köln abgeschoben werden sollte, wird das Mobbing-Opfer nunmehr Richterin an einem Amtsgericht in NRW. So wird sichergestellt, dass die Ermittlungen im Sande verlaufen und außer dem Bauernopfer Zumwinkel keine weiteren Steuersünder zur Rechenschaft gezogen werden. Die FTD berichtet.

Dies ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass Deutschland auf dem besten Weg in eine Bananenrepublik ist.

Dankenswerterweise hat es Attac übernommen, gegen dieses infame Vorgehen eine Protestaktion zu starten, die sich gegen die Verantwortlichen in der Bochumer Staatsanwaltschaft richtet: Bananen für die Behördenleitung in Bochum!

Schickt Bananen an die Staatsanwaltschaft Bochum!

Adresse:
Leiter der Staatsanwaltschaft Bochum
Bernd Schulte
Staatsanwaltschaft Bochum
Postfach 102449
44724 Bochum

Schreibt ihm, dass:
  • die Behinderung der Ermittlung eine Verschwendung von Steuergeldern ist
  • wir erwarten, dass Steuerflucht konsequent bekämpft wird
  • er selbst und die anderen Verantwortlichen zurücktreten sollen.

Ich unterstütze diese Aktion hiermit ausdrücklich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen