Samstag, 14. Februar 2009

Kuchentester Umfrage

Ich freue mich natürlich immer, wenn ich Kommentare zu meinen Beiträgen erhalte. Ich nehme dann auch gerne das Echo der Leser auf und komme dem - so weit es mir möglich ist - nach. Ich möchte dabei aber nicht diejenigen übergehen, die keinen Kommentar schreiben möchten. Als ich diesen Blog hier noch nicht hatte, gehörte ich auch zu denjenigen, die gerne in Blogs lasen, aber sich nicht gleich selbst zu Wort melden wollten.

Um denjenigen unter Euch, die nicht kommentieren, auch eine Möglichkeit zur Partizipation zu geben, habe mir gedacht, ich mache mal meine erste Umfrage in diesem Blog. Und zwar möchte ich wissen, ob ihr die Gewichtung von Text- und Videobeiträgen in Ordnung findet.

Ich hoffe, dass der eine oder die andere einen Klick hinterläßt. Wem die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichen, kann sich gerne weiterhin der Kommentarfunktion bedienen.

Euer Kuchenjunkie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen