Samstag, 14. Februar 2009

TV (Geheim-)Tipp

Max Keiser bezeichnet sich selbst als "financial anarchist". Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich die TV-Sendung von Max Keiser "The Oracle" auf BBC als Geheimtipp bezeichne. Hier werden gerne extreme oder pessimistische, manchmal aber auch extrem pessimistische Ansichten vertreten. Mir gefällt es, dass Max Keiser sich selbst nicht so wichtig nimmt und seine "Nachrichten" immer mit einer Prise Ironie oder auch Zynismus präsentiert. Höhepunkte einer jeden Sendung sind seine abenteuerlichen Prognosen, die er von seinem Orakel verkünden läßt.

Sendungen von Max Keiser

13. Februar 2009 (mit Gast Peter Schiff):



6. Februar 2009:



Wem das zu starker Tobak ist, der kann ja wie gewohnt Bubblevision ala CNBC oder 3Sat Börse schauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen