Mittwoch, 7. Januar 2009

Guter Vorsatz ade

Ich weiß ja nicht, ob Ihr für das neue Jahr auch gute Vorsätze gefasst habt. Wenn ja, dann könnte es sein, dass der eine oder andere vielleicht schon weich geworden und mittlerweile wieder in alte Verhaltensmuster zurück gefallen ist.

Diejenigen, auf die das zutrifft, können also wahrscheinlich verstehen, wenn ich trotz anders lautender Ankündigung, nun doch noch einmal auf das Thema "Gaza-Konflikt Krieg" eingehe. Die anderen bitte ich um Nachsicht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich meinem Vorsatz nicht gerade besonders lange treu geblieben bin. Aber ein Kommentar eines Lesers hat mich dann doch zu sehr gejuckt, als dass ich das nachfolgende Video einfach übergehen könnte.

Phyllis Bennis, Institute for Policy Studies, zur Frage der Völkerrechtswidrigkeit und Unverhältnismäßigkeit des israelischen Vorgehens und der Rolle der internationalen Mainstream-Medien:




So, jetzt halte ich mich aber strikt zurück (jedenfalls bis ich wieder rückfällig werde).

Euer Kuchenjunkie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen