Mittwoch, 20. August 2008

Breaking (News? nein) Gerücht

Nach Ansicht des Smart Investors könnten die deutschen Banken demnächst in argen Schwierigkeiten stecken. Insbesondere könnte dies die Deutsche Bank betreffen berichtet egghat.

Ich verweise insofern auch auf meine Überlegungen im gestrigen Post.

Meine persönlichen Beobachtungen bei der Deutschen Bank ermuntern mich im Moment auch nicht, was deren Liquiditätsplanung angeht... Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen. Sind eh alles nur Spekulationen.

Aber da seit der Kreditkrise eh nur noch mit gezinkten Karten gespielt wird, bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu spekulieren. Anlagen in Bankaktien kann man als Privatanleger zurzeit nicht mehr seriös einschätzen. Ohne Insiderkenntnisse ist es ein Vabanquespiel. Da kann man auch ins Casino gehen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen