Mittwoch, 1. Oktober 2008

Freiheit statt Angst

Ich unterstütze die Demonstration gegen die verfassungswidrige Vorratsdatenspeicherung am 11.10.2008 in Berlin, Alexanderplatz.

Die Demonstration steht unter dem Motto:

Freiheit statt Angst




Jeder, der ein Interesse daran hat, dass dieser Staat nicht irgendwann wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt, ist aufgerufen, nach Berlin zukommen.

Auf der Internetseite des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung findet man Informationen über die mit der Vorratsdatenspeicherung verbundenen Gefahren.

Für die Demonstrationsteilnehmer wurden Bustransfers aus zahlreichen Großstädten nach Berlin organisiert, so dass man relativ preiswert nach Berlin reisen kann, wenn der Geldbeutel nicht so prall sein sollte (Möglichkeiten der Anreise und Übernachtung).


Wenn man Bürgerrechte nicht wahrnimmt und einfordert, verkümmern sie.

Demokratie kann man nur verteidigen, solange sie existiert.

Steht auf, bevor Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.

Kommt nach Berlin!

Euer Kuchenjunkie

PS: Vielleicht will ja demnächst der eine oder andere dagegen demonstrieren, dass seine Alterversorung futsch ist oder gegen ungerechte Steuerbelastungen oder gegen unmenschliche Zustände in der Gesundheitsversorung, weil er nicht hinnehmen will, dass dort gespart wird und gleichzeitig Milliarden an Spekulanten gezahlt werden. Dann, wenn die wirklichen Verteilungskämpfe in dieser Gesellschaft losbrechen, dann ist es für einen Staat besonders wichtig zu wissen, was seine Bürger so im Schilde führen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen